Losung des Tages

Samstag, 18.11.2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.

Titus 2,14

Frauenkreis

Treffpunkt monatlich, Donnerstag um 14.30 Uhr, Gemeindesaal Waldsassen

Bei Kaffee und Kuchen gibt es interessante Themen und Gespräche. Im Sommerhalbjahr werden auch Busfahrten angeboten. Das aktuelle Programm finden Sie unter Termine.

Der Frauenkreis wird von einem Team geleitet. Ansprechpartnerin ist ab Juni 2013 Frau Hildegard Spreitzer (siehe "Wir in der Presse, "Wechsel an der Spitze"). Unterstützt wird Frau Spreitzer von den Frauen Renate Schubert, Eva Pötzl und Angelika Kowatsch.